Blogbereich

Hier seht ihr ab sofort die Blogbeiträge.

04.04.2020

Geburtstagskarte mit Ornate Style

Auch ich habe mich mal an einer Karte für die Global Design Project - Challenge versucht. Nun muss ich nur noch herausbekommen, wie man das einreicht ;).
Pergament und Schriftzug “SCHÖNEN” werden weiß embossed und mit Tinte und dem Wassertankpinsel koloriert.
Den Schriftzug “Geburtstag” mehrfach in allen für das Kolorieren verwendeten Farben ausstanzen und übereinander kleben.
Am Schluss noch ein paar Pailetten und fertig ist die Geburtstagskarte.
Stanzt man den Schriftzug nur einfach, ist die Karte recht schnell fertig.
ornatestyle_gdp234_mystampart_stampinup_Geburtstagskarte.jpgornatestyle_gdp234_mystampart_stampinup_Geburtstagskarte1.jpgornatestyle_gdp234_mystampart_stampinup_Geburtstagskarte2.jpgornatestyle_gdp234_mystampart_stampinup_Geburtstagskarte3.jpg

Admin - 05:27 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen


E-Mail
Instagram