Blogbereich

Hier seht ihr ab sofort die Blogbeiträge.

28.01.2020

Kleine Schachtel mit dem PP “Grazil geflochten”

Diese kleine, schlichte Schachtel könnt ihr aus aus einer Karte des Kartensets “Magnolienweg” werkeln. 
Ich habe alles Ton in Ton gehalten, passend zum silbernen Rahmen der Karte die Stempelmotive silber embossed und den Spruch aus dem Stempelset “Grazil geflochten” zusätzlich mit Silberfolie hinterlegt.
Am Rand des Deckels ist der silberne Rahmen der Karte zu sehen.⁠
Spruch und Blätter sind auf einem Schleifchen aus Leinenfaden und der schönen Bordüre der Stanze “Flechtbordüre” mit 3-D-Pads befestigt.⁠
Eine Anleitung habe ich dazu nicht, denn das Kistchen ist an den Rahmen der Karte angepasst.

Ich finde die Kombi von Craftpapier und Silber sehr schön. Was sagt ihr dazu?

mystampart-schachtel-grazilgeflochten-stampinup1.pngmystampart-schachtel-grazilgeflochten-stampinup.pngmystampart-schachtel-grazilgeflochten-stampinup2.pngmystampart-schachtel-grazilgeflochten-stampinup3.png

Admin - 17:43 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.



E-Mail
Instagram