Blogbereich

Hier seht ihr ab sofort die Blogbeiträge.

29.01.2020

Karte mit dem PP Grazil geflochten

Schlichte Karte aus dem Kartenset Magnolienweg, kombiniert mit Silber und passend zur kleinen Schachtel aus dem vorletzten Beitrag.
Den silber geprägten Rahmen habe ich aus einer zweiten Karte, die etwa verknickt und somit als Ganzes nicht mehr zu gebrauchen war, ausgeschnitten, Motiv und Spruch mit Versamark gestempelt und silber embossed. 
Vergesst nicht, eure Karte vorher mit dem Embossingbuddy zu “entfetten”.
Hinterlegt ist der Rahmen mit jeweils einer längs halbierten Bordüre aus Silberfolie, gestanzt mit der Stanze Flechtbordüre. Diese Bordüre macht sich übrigens sehr gut als Henkel für Körbchen und Täschchen.

mystampart-stampinup-karte-grazilgeflochten.jpgmystampart-stampinup-karte-grazilgeflochten3.jpgmystampart-stampinup-karte-grazilgeflochten1.jpgmystampart-stampinup-karte-grazilgeflochten2.jpg

Admin - 18:17 @ FSK 20 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.



E-Mail
Instagram