Blogbereich

Hier seht ihr ab sofort die Blogbeiträge.

13.02.2020

Workshop Badepralinen

Werbung.
Vergangenen Samstag fand ein besonderer Workshop statt. Wir “bastelten” Badepralinen, die valentinstagstauglich oder auch für einen anderen Anlass verpackt wurden.
Die Teilnehmer fertigten viele kleine Badepralinen in den Farben, Düften und Motiven ihrer Wahl und einen “Badewürfel” an. Um den Würfel noch interessanter zu gestalten, wurde die Masse eingefärbt und die verschiedenen Farben nacheinander in die transparente Mini-Geschenkschachtel geschichtet.
So ergab sich ein schönes Streifenmuster, an das man dann die Deko farblich anpassen konnte.

Die tollen Mohnblüten aus dem Stanzformenset Mohnblütenzauber sind wie gemacht für eine schnelle Deko auf der Box und die kleinen Badepralinen bekamen ihren Platz in der herzförmigen Metallic-Dose.

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und es war spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Teilnehmer ihre Badepralinen und auch die Verpackungen dazu gestalteten.

Mir juckt es beim Schreiben schon wieder in den Fingern und ich könnte gleich die nächsten Badepralinen herstellen ;)
Vielleicht als nächstes Kundengoodie? Mal sehen ;)

mystampart_stampinup_workshop_badepralinen.jpgmystampart_stampinup_workshop_badepralinen1.jpgmystampart_stampinup_workshop_badepralinen2.jpgmystampart_stampinup_workshop_badepralinen3.jpgmystampart_stampinup_workshop_badepralinen4.jpgmystampart_stampinup_workshop_badepralinen5.jpg

Admin - 16:15 @ FSK 20 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.



E-Mail
Instagram