Blogbereich

Hier seht ihr ab sofort die Blogbeiträge.

13.03.2020

Anhänger mit “Schöner Garten”

Gestern konnte ich endlich ein bisschen mit der neuen Produktreihe “Schöner Garten” spielen.
Viel Zeit hatte ich nicht, aber für einen kleinen Anhänger hat es gereicht 😉.
Für die Form mit Spitze muss die Stanzform zwei Mal durch die Big Shot gekurbelt werden. Ich habe mit der Spitze begonnen. Beim zweiten Mal guckt ihr, dass die Löcher der Stanzform an den bereits gestanzten Löchern anliegen. Das klappt nicht ganz 100%ig, aber fast 😉
Auf der rechten Seite ist das zweite Loch ein wenig versetzt und daher nicht mehr rund, das habe ich mit den Blättchen kaschiert.
Beim zweiten Exemplar würde ich erst stempeln, danach alles aufkleben, dann kann man die “Schmutzflecken” besser verteilen. Der erste entstand ja “in Progress” und sollte eigentlich etwas “cleaner” werden. Das hat mir aber doch nicht gefallen und ich musste die Stempel irgendwie dazwischenquetschen.

mystampart_stampinup_schoenergarten_anhaenger1.jpgmystampart_stampinup_schoenergarten_anhaenger.jpgmystampart_stampinup_schoenergarten_anhaenger2.jpgmystampart_stampinup_schoenergarten_anhaenger3.jpgmystampart_stampinup_schoenergarten_anhaenger4.jpg

Admin - 04:43 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

12.01.2020

Gastgeschenk, Platzkarte mit dem PP Lovely Lily Pad

Diese kleine Verpackung eignet sich sehr gut als Begrüßungsgeschenk für Workshopgäste oder auch als Platzkärtchen, wenn du noch einen Namen daran befestigst.
Du faltest ein rechteckiges Kistchen entsprechend der Größe des Inhalts. Zur Dekoration vorn und hinten stempelst du die Seerose aus dem Sale-A-Bration Stempelset “Lovely Lily Pad” auf Farbkarton (nimm die gleiche Farbe, die der Farbkarton hat) und stanze sie mit der Stanze aus dem Stanzformenset “Seerose” aus.
Vorn kannst du die Seerose noch mit der passenden Detailstanze akzentuieren. Als Henkel nimmst du die Bordüre, die auch im Stanzformenset enthalten ist.
Nun kann man natürlich noch einen Gruß befestigen, oder Strasssteine aufkleben, oder, oder, oder….
Stempelset und Stanzformen gibt es bis Ende März (oder solange der Vorrat reicht) zu deiner Bestellung als Geschenk dazu.
Für das Stempelset brauchst du eine Bestellung für 60 Euro, für die Stanzformen müssen es 120 Euro sein.
Melde dich gern, wenn du Fragen hast.
mystampart_stampinup_lovelylilypad_goodie_SAB_2.jpgmystampart_stampinup_lovelylilypad_goodie_SAB_1.jpgmystampart_stampinup_lovelylilypad_goodie_SAB_2.jpgfullsizeoutput_187.jpeg

Admin - 06:20 @ SAB 2020 | Kommentar hinzufügen

19.02.2017

Kreativpaket März

Das Kreativpaket März kostet 11,15 und beinhaltet folgendes:
6x 12×6 DP Sukkulentengarten
je 1x Farbkarton Oliv, Taupe, Minzmakrone, Calypso, Flüsterweiß, Zarte Pflaume
je 1m vom Band Sukkulentengarten
1m Organzaband Oliv
3 Stk. Blütenakzente

IMG_1907.jpg

Admin - 10:34 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

23.01.2017

Kinderkarten

In den letzten Tagen habe ich an Karten und Boxen fürs Baby bzw für Kindergeburtstage gearbeitet. Verwendet habe ich unter anderem wieder mein neues Lieblingspapier “Cupcakes und Karussells”.
Die Jahreszahl bei der ersten Karte ist variabel und kann je nach Alter angepasst/aufgeklebt werden.
Morgen zeige ich euch ein paar passende Explosionsboxen.

IMG_1791.jpgIMG_1790.jpgIMG_1789.jpg

Admin - 17:55 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen


E-Mail
Instagram