Blogbereich

Hier seht ihr ab sofort die Blogbeiträge.

12.03.2020

Workshop Pillowbox

In einem der vergangenen Workshops bastelten wir Kissenschachteln ohne Stanzform.
Dekoriert wurde mit Banderole, Dekoband, eine paar Glitzersteinchen, einem Spruch und den wunderhübschen Kirschblüten aus dem Stempelset „Ewige Blüten„.

Wenn man keine fertige Stanzform nimmt, kann man die Schachtel perfekt an den Inhalt anpassen und abhängig davon, was man nimmt, um die Rundung vorzuprägen, wird sie „dicker oder dünner“.
Den starken Farbkarton ohne unschöne Knicke in die halbrunde Form zu bringen, finde ich zwar immer etwas schwierig, aber es hat ganz gut geklappt.

Ich kann gar nicht sagen, welche Box mir am besten gefällt.

mystampart_stampinup_kissenschachtel_pillowbox_ewigeblueten.jpgmystampart_stampinup_kissenschachtel_pillowbox_ewigeblueten1.jpgmystampart_stampinup_kissenschachtel_pillowbox_ewigeblueten2.jpgmystampart_stampinup_kissenschachtel_pillowbox_ewigeblueten3.jpg

Admin - 17:07 | Kommentar hinzufügen


E-Mail
Instagram