Blogbereich

Hier seht ihr ab sofort die Blogbeiträge.

13.03.2020

Anhänger mit “Schöner Garten”

Gestern konnte ich endlich ein bisschen mit der neuen Produktreihe “Schöner Garten” spielen.
Viel Zeit hatte ich nicht, aber für einen kleinen Anhänger hat es gereicht 😉.
Für die Form mit Spitze muss die Stanzform zwei Mal durch die Big Shot gekurbelt werden. Ich habe mit der Spitze begonnen. Beim zweiten Mal guckt ihr, dass die Löcher der Stanzform an den bereits gestanzten Löchern anliegen. Das klappt nicht ganz 100%ig, aber fast 😉
Auf der rechten Seite ist das zweite Loch ein wenig versetzt und daher nicht mehr rund, das habe ich mit den Blättchen kaschiert.
Beim zweiten Exemplar würde ich erst stempeln, danach alles aufkleben, dann kann man die “Schmutzflecken” besser verteilen. Der erste entstand ja “in Progress” und sollte eigentlich etwas “cleaner” werden. Das hat mir aber doch nicht gefallen und ich musste die Stempel irgendwie dazwischenquetschen.

mystampart_stampinup_schoenergarten_anhaenger1.jpgmystampart_stampinup_schoenergarten_anhaenger.jpgmystampart_stampinup_schoenergarten_anhaenger2.jpgmystampart_stampinup_schoenergarten_anhaenger3.jpgmystampart_stampinup_schoenergarten_anhaenger4.jpg

Admin - 04:43 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.



E-Mail
Instagram