Schönes aus Papier und (fast) alles zum Stempeln

 

Bildergalerie 

Hier zeige ich meine neuesten "Werke". Nach einiger Zeit verschiebe ich sie dann in die entsprechende Rubrik.

Dem eingefleischtem Stampin' Up! Fan wird auffallen, dass ich nicht immer und nicht nur mit den Materialien von Stampin' Up gearbeitet habe, aber getreu nach dem Sprichwort "Auch andere Mütter haben schöne Söhne", gucke auch ich natürlich links und rechts über den Katalogrand. Meine favorisierte Richtung ist Vintage. Wenn das nur nicht immer so lange dauern würde...

Da ich meine Kreationen auch auf Märkten verkaufe, darf ein Einzelexemplar nicht allzu viel Fertigungszeit verschlingen. Daher habe ich mir mittlerweile neben den aufwändigen Vintage-Objekten eine etwas minimalistischere Richtung zu Eigen gemacht und finde auch das mittlerweile sehr schön. Bei Projekten mit "nicht viel dran" muss meiner Meinung nach schon das Papier ein absoluter Hingucker sein und da gibt es von SU sehr schöne.

Das neue Designerpapier Holzdekor, leider nur als kleiner Block lieferbar ist zum Beispiel sehr schön für Karten und Boxen mit einem leicht rustikalen Charakter.




Ausnahmen, was die Papiere angeht, bestätigen natürlich die Regel und eine davon ist das neue Papier "Cupcakes und Karussels". Für mich der absolute Knaller!!! 

Das würde ich auch in 12x12" nehmen, oder als A4 Block oder als Geschenkpapier, ja sogar als Tapetenrolle fände ich einige der Muster super schön.

Hier auch gleich mal das erste Beispiel dazu:

gepaart mit den schönen Framelits Blumenkreationen, die mit Sicherheit auch noch seeehr oft durch die Big Shot gekurbelt werden. Im Inneren der Schachtel verbirgt sich natürlich ein Schokoriegel, wie der Spruch vermuten lässt.

DP Cupcakes & Karussels, Framelits Blumenkreationen




 Tassenkuchen hübsch verpackt