Schönes aus Papier

und alles zum Stempeln

aktueller Host-Code für Online-BestellungenXBJPVYDY , gültig bis 31.01.20                                                                                                      

Termine für Sammelbestellungen - Anfrageformular hier, Erklärvideo allgemein

Bestellung für Glückskäfer Stempelset hier, Erklärvideo zur SAB

euer Bestellungseingang bei mir: 

Ich bestelle für euch am:

25.01.20

10.02.2020

31.01.20/04.02.2020

15.02.2020


Neu im Februar:

Neue Schätzchen im Februar :)

Wie schon im letzten Jahr bringt Stampin‘ Up! zusätzliche Stanzformen und erstmals auch ein Designerpapier heraus, das zu den Stanzen Kleine Blüte, Herz und Wellenherz und den Elementstanzen Tulpe und Regenschirm passt.

Flyer mit Preisen und Bestellnummern
Was gehört wozu?


Demonstrator werden

Du möchtest als eine der ersten mit neuen Produkten spielen, die Kataloge eher als alle anderen bekommen und auch noch beim Kauf sparen? 

Dann solltest du selbst Demo sein - Komm dazu gern in mein Team und starte dein Demo-Sein genau so, wie du es möchtest. 

Als Hobbydemo für den Eigenbedarf oder als "Kreativ-Botschafterin" für ein tolles Hobby, das doppelt Freude bringt, für Entspannung sorgt, den Alltag ausblendet und Menschen zusammenbringt.

klick hier für weitere Infos

Melde dich hier gleich an.

Bei Stampin‘ Up! einsteigen kann man das ganze Jahr über. Momentan lohnt es sich jedoch besonders, denn zur Sale-A-Bration gibt es auch zum Einstieg Geschenke.

 Zur üblichen frei wählbaren Ware im Wert von 175 Euro bekommst du:

- Einen Mini-Hebelschneider
- Eine 48-seitige Mustersammlung Designerpapier
- Ein frei wählbares Stempelset aus den aktuellen Katalogen 

Team Mystampart

Als Teammitglied erwartet dich so viel oder wenig Unterstützung wie du möchtest. Ich gebe dir gern Tipps zur Gestaltung von Workshops, zur Erstellung von Newslettern, zu Sozialmedia…

In regelmäßigen Teamtreffen werden wir gemeinsam kreativ, brüten aber auch neue Ideen aus, die wir mit unseren Kunden umsetzen können.
Wohnst du nicht in der Nähe, wird die Teilnahme in diesem Jahr auch online möglich sein.
Mit meinen noch kleinen Team habe ich in diesem Jahr viel vor 😊.

Möchtest du gern als Hobbydemo einsteigen – auch kein Problem. Manchmal fügt sich alles von selbst. Auch bin als Hobbydemo eingestiegen und quasi „aus Versehen“ auf einen unverhofften Platz 20 im Bereich Umsatz gelandet.Nun ist Stampin‘ Up! mein zweites Standbein.

Viele Demonstratoren werben derzeit um Teammitglieder, du hast also eine große Auswahl. Warum ins Team My Stampart?Ein Vorteil ist unser noch kleines Team. Ich kann mich um jeden Einzelnen kümmern und du bist nicht eine unter vielen.

Zum Anderen bekommst du eine wirklich stabile Upline. Du kannst dir sicher sein, dass ich auch in einem halben Jahr noch für dich da sein werde 😉.

Hast noch Fragen, dann melde dich gern. Wir können telefonisch alles klären. 

Wir freuen uns auf „Nachwuchs“ und sind gespannt, wer sich uns in diesem Jahr anschließen möchte.

 Neue Anleitungsvideos

klickt auf den weiß hinterlegten Pfeil, dann geht es zu Youtube und ihr seht das Video in voller Größe

Anleitung Dreiecksschachtel

Anleitung Ziehverpackung

Was ich so werkle seht ihr hier:

Meine gebastelten Werke findet ihr ab sofort auch auf Instagram, hier seht ihr die Übersicht dazu. Bei Interesse werdet ihr per Klick zu Instagram weitergeleitet.  

Blog

29.08.2018

Herbst/Winterkatalog 2018 - Lindgrüne Weihnachtskarte Mit “Weihnachtswild”

Heut sollen es nochmal 30 Grad werden, doch bei mir hopst ein Hirsch übers mit “schönen Schnörkeln” geprägte und frostweiß beglänzte lindgrüne Papier der neuen Weihnachtskarte. Der Hirsch (Thinlits “Weihnachtswild”)musste zwei Mal durch den Prägefolder “Struktureffekt”, einmal kreuz und einmal quer sozusagen und ohne das Geweih. Dann habe ich auch ihm ein bisschen Glanz verpasst mit einer Mischung aus frostweiß und schimmerkupfer. Passend dazu ein bisschen kupferfarbenes Geschenkband hinter dem bestickten Etikett. Bestempelt ist es ganz unaufdringlich mit dem Schneestempel aus “Flockenfantasie”, den ich mit Schwämmchen und Glanzfarbe frostweiß eingefärbt habe. Der Gruß ist wieder aus einem meiner Lieblingssets dem Produktpaket “Weihnachtliche Vielfalt”

IMG_2708.jpghirsch0.jpghirsch1.jpghirsch.jpg

Admin - 11:28 | Kommentar hinzufügen

26.08.2018

Herbst/Winterkatalog 2018 - Lindgrüne Weihnachtskarte

Werbung. Eine fast monochrome Karte seht ihr hier. Lindgrüner Farbkarton, ein Gruß aus “Weihnachtliche Vielfalt”, Stanzformen aus “Weihnachtssterne” und “Bestickt durchs Jahr” haben sich zu einer Weihnachtskarte zusammengefunden. Den Hintergrund habe ich, kaum sichtbar, mit dem Hintergrundstempel aus “Flockenfantasie” gestempelt, denn irgendwie fehlte doch etwas. Dazu noch ein paar mit Stampin’ Blends eingefärbte Perlen und ein bisschen geflochtenes Leinenband, aufgedröselt wie eine Quaste. Für den Stempelabdruck habe ich den Stamparatus genutzt. Erst den Spruch in der gewünschten Farbe stempeln, dann mit Versamark drüber und embossen. Das geht auch ein zweites Mal, wenn man das möchte. Vergesst nicht, den Embossingbuddy zu benutzen, damit das Pulver auch nur da bleibt, wo ihr es haben wollt

frohe1.jpgfrohe3.jpgfrohe4.jpg

Admin - 05:37 | Kommentar hinzufügen

25.08.2018

Herbst/Winterkatalog 2018 - Beautiful Baubles, Schöne Schnörkel, Frohe Feiertage

Werbung.
Auch in mein Bastelreich ist ein bisschen Weihnachtsstimmung eingezogen ;). Ich habe wieder einige Produktpakete durcheinandergewirbelt und herausgekommen ist diese Karte in Gartengrün und Blutorange. 
Eine ganz ähnliche sah ich bei Sharon Burkert.
Dem geprägten Hintergrund (PF “Schöne Schnörkel”) habe ich mit einer Walze und Glanzfarbe Frostweiß einen leichten Schimmer verpasst. Das Element in der Mitte wurde mit”Beautiful Baubles” gestempelt, mit Aquarellstiften und Mischstift coloriert und ebenfalls mit Frostweiß überzogen. 
Im Thinlitspaket “Frohe Feiertage” findet ihr die schönen Schriftzüge. 
Das gepunktete Tüllband habe ich auf der Silikonmatte mit Nachfülltinte eingefärbt. Am besten wird das Ergebnis, wenn ein bisschen Wasser dazu kommt, sonst ist die Tinte zu dunkel. Danach sehr gut trocken föhnen und am besten noch einmal zwischen Zewa prüfen, ob auch wirklich alles trocken ist, damit ihr keine Flecken auf der fertigen Karte habt.
baub1.jpgbab2.jpgbaub3.jpgbaub4.jpg

Admin - 06:56 | Kommentar hinzufügen

24.08.2018

Herbst/Winterkatalog 2018 - Stille Nacht

Werbung. Meine Woche war ja sehr vollgepackt, aber ein paar Kleinigkeiten habe ich werkeln können. Mit dem Produktpaket “Stille Nacht” habe ich zwei Schachteln für Lesezeichen gestaltet. Ich finde, die Eule passt gut zum Thema Lesen.
Eine hab ich auf Savanne gestempelt und mit Aquarellstiften und Mixmarker coloriert, für die andere Schachtel habe ich die filigrane Silhouette genommen und mit andersfarbigen Ausstanzungsresten an einigen Stellen wieder aufgefüllt.
Für ein wenig Glamour habe ich auf dem Aquarellpapier mit dem Wassertankpinsel ein wenig von der neuen (oder zurück gekehrten) Glanzfarbe Champagnernebel verteilt.

eulenschachteln.jpgeulenschachtel1.jpgeulenschachtel2.jpgeuleseite.jpg

Admin - 04:55 | Kommentar hinzufügen

20.08.2018

Besonderes Designerpapier Winterblüten

Werbung.
Ich bin total begeistert vom neuen Papier Winterblüten. Diesen unaufdringlichen Schimmer und die Farbvielfalt finde ich einfach toll. Auch, dass die Muster fein genug sind, um auf solch kleinen Goodies verwendet zu werden. 
Und so habe ich gleich mal zwei Dutzend Dankeschöns gewerkelt. Ein kleines Dankeschön braucht man ja immer und diese Form, einfach nur mit der Stanze Gewellter Anhänger gestaltet, eigenet sich perfekt dafür. Gefüllt mit einer Mini Ritter Sport Schoki passt das kleine Goodie sogar in eine Stempelhülle und kann ohne Aufpreis mit versandt werden.

goodiesgesamt.jpggood1.jpggood2.jpg

good3.jpg
good4.jpggood5.jpg

Admin - 17:00 | Kommentar hinzufügen

 


2164592
E-Mail
Instagram