Schönes aus Papier

und alles zum Stempeln


Farbenspiel der Jahreszeiten und Bonustage

 

Nur im August!


Ein super schönes Produktpaket mit tollen Stanzen und neue Aquarellstifte könnt ihr im August bestellen. Einiges dazu seht ihr unten im Blog und das Netz ist voll davon ;)

Mit dem Klick auf das Bild öffnet sich der Flyer zur Aktion.


Die Bonustage sind zurück!

Für je 60 Euro Katalogwert bekommt ihr einen 6-Euro Gutschein, den ihr (nur) im September einlösen könnt.

Selbst Demo werden

 Du willst das Demosein einmal ausprobieren?  Na dann los ;). Online kannst du deinen Vertrag schließen und dir für nur 129,- Euro frei wählbare Ware im Wert von 175,00 Euro aussuchen. Die Geschäftsmaterialien für den Start sind auch dabei. Alles wird sogar portofrei geliefert. 

Und wenn du nach einer Weile merkst, dass es doch nicht das Richtige ist, brauchst du dich nicht rechtfertigen, nicht mal kündigen - du bestellst nichts mehr und bis nach dem 2. Quartal automatisch ausgeschieden. 

Für weitere Fragen kannst du hier schauen, dich gern bei mir melden oder du startest gleich als Demo durch über diesen Link ;).

Der neue Herbst/Winter Katalog ist bald da:

hier schon ein kleiner Vorgeschmack:


 


 

 

Blog

22.12.2017

Basteleien aus dem neuen FSK + SAB (6)

Heute zeige ich euch ein paar Karten aus dem Kartenset “Gruß und Glück” von Seite 15 im Katalog.
Enthalten sind:
20 Kartenformen mit Umschlägen, je 4 in 5 verschiedenen Varianten
das passende Stempelset mit schönen Sprüchen und einem Stempelblock
ein Stampin’ Spot mit schwarzer Archivtinte
vier Aquarellstifte in flamingo, limette, oliv und himbeere
ein bisschen Band und wirklich so viele Dekoteilchen und Akzente, dass es locker für alle Karten reicht.

Ich habe auch Grüße aus anderen Stempelsets verwendet und zum Teil mit den Aquarellstiften und zum Teil mit den Stampin’ Blends ausgemalt. Zum Ausmalen mit den Blends ist das Papier nicht wirklich gedacht, daher muss man schnell sein beim Vermischen der Farben. Ich habe also immer nur bei 3 Zitronen mit dem dunkleren Ton vorgemalt und gleich hinterher den helleren benutzt.   

IMG_2272.jpgIMG_2273.jpg
IMG_2274.jpgIMG_2275.jpg

Admin - 04:42 | Kommentar hinzufügen

11.12.2017

Basteleien aus dem neuen FSK + SAB (5)

Und wieder eine weitere Karte, wieder mit einer Karte des Kartensets “Erinnerungen & mehr - Geburtstagssoiree” aus der SAB, dazu das neue, feine Band in sommerbeere mit Silberkante, Akzente aus dem Kreativ-Set “Geburtstagssoiree”, Blätter aus dem Thilits-Set “Tortenträume” und wieder das Stempelset “Einfach wunderbar”, ebenfalls aus SAB.

IMG_2276[1].jpg

Admin - 05:06 | Kommentar hinzufügen

Basteleien aus dem neuen FSK + SAB (4)

Da kommen doch gleich Frühlingsgefühle auf. Die schönen Blüten stammen aus dem Stempelset “Wunderbare Wünsche”, Die Torte gibts fix und fertig (ausmalen muss man noch selbst) aus dem Kreativset Geburtstagssoiree und der Spruch, der so wunderbar zu den Tulpen passt, die sich um die Torte schlängeln, ist aus dem SAB-Set “Pfauengruß”.

IMG_2277[1].jpg

Admin - 05:03 | Kommentar hinzufügen

Basteleien aus dem neuen FSK + SAB (3)

Und noch eine Karte. Auch für diese wurde wieder eine Karte aus dem Kartenset “Erinnerungen & mehr - Geburtstagssoiree” verwendet, dazu diesmal ein Band in calypso, auch aus meinem Bestand (selten verwendet und gut gehütet, weil es so schön ist ;)). Der Anhänger, die Blätter und der Schriftzug stammen aus dem schönen Produktpaket “Tortentraum”.

IMG_2278[1].jpg

Admin - 04:56 | Kommentar hinzufügen

Basteleien aus dem neuen FSK + SAB (2)

Hier eine weitere Karte. Verwendet habe ich das Kartenset “Erinnerungen & mehr - Geburtstagssoiree” aus der SAB, dazu ein graues Band aus meinem Bestand, Pergamentakzente und eine Blüte aus dem Kreativ-Set “Geburtstagssoiree” und wieder das Stempelset “Einfach wunderbar”, ebenfalls aus SAB. 

IMG_2279[1].jpg

Admin - 04:51 | Kommentar hinzufügen

 


129274