22.12.2017

Basteleien aus dem neuen FSK + SAB (6)

Heute zeige ich euch ein paar Karten aus dem Kartenset “Gruß und Glück” von Seite 15 im Katalog.
Enthalten sind:
20 Kartenformen mit Umschlägen, je 4 in 5 verschiedenen Varianten
das passende Stempelset mit schönen Sprüchen und einem Stempelblock
ein Stampin’ Spot mit schwarzer Archivtinte
vier Aquarellstifte in flamingo, limette, oliv und himbeere
ein bisschen Band und wirklich so viele Dekoteilchen und Akzente, dass es locker für alle Karten reicht.

Ich habe auch Grüße aus anderen Stempelsets verwendet und zum Teil mit den Aquarellstiften und zum Teil mit den Stampin’ Blends ausgemalt. Zum Ausmalen mit den Blends ist das Papier nicht wirklich gedacht, daher muss man schnell sein beim Vermischen der Farben. Ich habe also immer nur bei 3 Zitronen mit dem dunkleren Ton vorgemalt und gleich hinterher den helleren benutzt.   

IMG_2272.jpgIMG_2273.jpg
IMG_2274.jpgIMG_2275.jpg

Admin - 04:42 | Kommentar hinzufügen