Schönes aus Papier und (fast) alles zum Stempeln

 

"Freude im Advent"...

...heißt das neue Stempelset, das Gastgeberinnen im September und Oktober zusätzlich geschenkt bekommen, wenn ihr Umsatz mindestens 350 Euro erreicht. Dassselbe gilt für Bestellungen über diese Summe.

Da aber nicht alle meine Kunden und Leser in meinem Umfeld wohnen, könnt ihr das Stempelset auch gewinnen:

Jeweils  im September und im Oktober verlose ich es unter allen Lesern, die einen Kommentar auf meiner Seite hinterlassen.

 Mehr Infos? Klick auf das Bild und lade dir den Flyer herunter:






Selbst Demo werden?

 Du willst das Demosein einmal ausprobieren?  Na dann los ;). Online kannst du deinen Vertrag schließen und dir für nur 129,- Euro frei wählbare Ware im Wert von 175,00 Euro aussuchen. Die Geschäftsmaterialien für den Start sind auch dabei. Alles wird sogar portofrei geliefert. Und wenn du nach einer Weile merkst, dass es doch nicht das Richtige ist, brauchst du dich nicht rechtfertigen, nicht mal kündigen - du bestellst nichts mehr und bis nach dem 2. Quartal automatisch ausgeschieden.

Für weitere Fragen kannst du hier schauen, dich gern bei mir melden oder du startest gleich als Demo durch über diesen Link ;).

02.06.2017

Workshopprojekte 1. Teil

Hier zeige ich euch das erste Projekt unseres Workshops. Eine Explosionsbox sollte es werden, mit Platz für eine Geschenkkarte von Einrichtungsläden oder Gartenmärkten…
Die Karte kann hinter den Stuhl gestellt werden. Wer Bargeld verschenken möchte, kann den kleinen Umschlag nutzen oder einen weiteren Umschlag anfertigen und diesen hinter dem Stuhl platzieren.
Verwendet habe ich viele verschiedene Produkte aus dem alten und neuen Katalog.
Neue Produkte sind die Produktpakete Gänseblümchengruß, Wie zu Hause und Quartett fürs Etikett (Teppich), die Designerpapiere Farbenspiel und Holzdekor und der Stuhl von den Thinlits Aus jeder Jahreszeit.
 
IMG_1998.jpgIMG_1999.jpg
IMG_2001.jpgIMG_2002.jpg
IMG_2003.jpgIMG_2004.jpg

Admin - 04:56 | Kommentar hinzufügen

15801