Schönes aus Papier und (fast) alles zum Stempeln

 

"Freude im Advent"...

...heißt das neue Stempelset, das Gastgeberinnen im September und Oktober zusätzlich geschenkt bekommen, wenn ihr Umsatz mindestens 350 Euro erreicht. Dassselbe gilt für Bestellungen über diese Summe.

Da aber nicht alle meine Kunden und Leser in meinem Umfeld wohnen, könnt ihr das Stempelset auch gewinnen:

Jeweils  im September und im Oktober verlose ich es unter allen Lesern, die einen Kommentar auf meiner Seite hinterlassen.

 Mehr Infos? Klick auf das Bild und lade dir den Flyer herunter:






Selbst Demo werden?

 Du willst das Demosein einmal ausprobieren?  Na dann los ;). Online kannst du deinen Vertrag schließen und dir für nur 129,- Euro frei wählbare Ware im Wert von 175,00 Euro aussuchen. Die Geschäftsmaterialien für den Start sind auch dabei. Alles wird sogar portofrei geliefert. Und wenn du nach einer Weile merkst, dass es doch nicht das Richtige ist, brauchst du dich nicht rechtfertigen, nicht mal kündigen - du bestellst nichts mehr und bis nach dem 2. Quartal automatisch ausgeschieden.

Für weitere Fragen kannst du hier schauen, dich gern bei mir melden oder du startest gleich als Demo durch über diesen Link ;).

09.04.2017

Wie komme ich zur Ausverkaufsseite

Hallo ihr Lieben,

da ich immer wieder mal gefragt werde, hier eine kleine Anleitung, wie ihr zur Asuverkaufsseite von Stampin’ Up! kommt.
Geht auf www.stampinup.de, dann kommt ihr auf diese Seite:
su 1.jpg

Klickt dort bitte auf “Store”.
su 2.jpg
Auf der folgenden Seite klickt ihr auf Clearance Rack (zum Katalogausverkauf wird es eine zusätzliche Kategorie geben, die zeige ich euch dann).
su 3.jpg
Achtet darauf, dass rechts oben “Deutschland” steht!
su 4.jpg
Ihr seht dann eine Übersicht mit Artikeln und Preisen, aber keine Artikelnummern. Die bekommt ihr, wenn ihr den Artikel anklickt.
su5.jpg
Auf der rechten Seite findet ihr sie.

Admin - 03:09 | Kommentar hinzufügen

15814