Schönes aus Papier

und alles zum Stempeln

Aktuelle Angebote

Der neue Katalog ist da (linke Spalte). Hier die ersten beiden Vorschauvideos dazu. Ein weiteres wird folgen.

1. Teil

2. Teil - Produktreihen

Bestellen könnt ihr über die übliche Email (lorelai123(at)aol.com oder info(at)mystampart.de) oder das Kontaktformular

Selbst Demo werden

Du willst das Demosein einmal ausprobieren?  

Na dann los ;). Während der Sale-A-Bration lohnt es sich besonders, denn nur bis Ende März kannst du dir für 129,- Euro Ware im Wert von 230,- Euro aussuchen. 

Wenn du noch mehr möchtest, gibt es eine zweite Option: Du zahlst 160,- Euro und bekommst zu deinen 230,- Euro Warenwert auch noch die Basteltasche Kreativ unterwegs. Sie kostet dich dann nur 31,- statt 61,- Euro. 


Du kannst dich hier ganz unkompliziert online anmelden. Die Geschäftsmaterialien für deine neue Aufgabe sind im Starterpaket enthalten und alles wird sogar portofrei geliefert. 

Wenn du nach einer Weile merkst, dass es doch nicht das Richtige ist, brauchst du dich nicht rechtfertigen, nicht mal kündigen - du bestellst nichts mehr und bis nach dem 2. Quartal automatisch ausgeschieden. 

Für weitere Fragen kannst du hier schauen, dich gern bei mir melden oder du startest gleich als Demo durch über diesen Link ;).

Neue Anleitungsvideos

klickt auf den weiß hinterlegten Pfeil, dann geht es zu Youtube und ihr seht das Video in voller Größe

dreieckige Schiebebox

rechteckige Schiebebox

Wunschbox

Häuschenbox mit Schornstein

Albumkarte mit Mehrwert

Video zu den Colorationsmöglichkeiten von SU

 

Was ich so werkle seht ihr hier:

Meine gebastelten Werke findet ihr ab sofort auch auf Instagram, hier seht ihr die Übersicht dazu. Bei Interesse werdet ihr per Klick zu Instagram weitergeleitet.  

Blog

27.07.2018

Alaska-Swap

Das wären sie gewesen, meine 26 Swap-Karten für Alaska. Mal sehen, was ich nun damit machen werde. 
Ich nenne sie Lamellenkarte, weil man sie wie die Lamellengardinen bewegen kann. Machbar auch mit mehr Lamellen. Ich habe vor, dazu eine Anleitung zu drehen, denn das Ganze ist ein bisschen fummelig, aber eigentlich nicht schwer. Nur das Austüfteln hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert.
Zum Einsatz kam das neue Produktpaket “Farbenspiel der Jahreszeiten. An der Karte seht ihr den gestickten Rand, den die Framelits hinterlassen haben. Auch das ausgestanzte Teil hat einen Stickrand und kann weiter verwendet werden.
Coloriert habe ich mit Aquarell- und Mischstiften. Gerade der weiße Stift macht sich toll auf dem farbigen Hintergrund. Die farbigen Akzente sollte man nicht zu sehr vermalen. Ich habe immer nur in eine Richtung gestrichelt.

lamellenkarte1.jpglamellenkarte2.jpg
lamellenkarte5.jpglamellenkarte4.jpg
lamellenkarte3.jpg

Admin - 11:12 | Kommentar hinzufügen

 


287304