Schönes aus Papier

und alles zum Stempeln

Aktuelle Angebote

Produktreihe Flockengestöber

Nur im November und auch nur, solange der Vorrat reicht, könnt ihr die Produktreihe Flockengestöber bestellen. Sie besteht aus zwei Stempelsets, Thinlits, Accessoires und Samtpapier. Unten seht ihr das offizielle Stampin' Up! Video und meine kleine Vorschau dazu.

Hier gibts den Flyer dazu. 

Elegante Weihnachten

Ab sofort könnt ihr das Designerpapier Elegante Weihnachten, das es im September nur als Gastgeberset gab, ganz regulär bestellen.

Ich freu mich, denn das ist ein tolles Papier für Alben oder mehrteilige Karten.

Was ich bisher mit der Produktreihe gezaubert habe, seht ihr im Video oder auf Instagram. 

Ich darf im November meinen Demo-Geburtstag feiern - und zwar meinen 7. Und zum Geburtstag gibts Geschenke. Ok, eigentlich müsste ich die bekommen, aber ich schenke auch gern. Und zwar schenke ich euch beim Kauf der kompletten Produktreihe Flockengestöber 5 Bögen Farbkarton in Glanzweiß und zwei Schwammwalzen plus Halter. Dann könnt ihr nach Herzenslust die Ghosting-Technik ausprobieren, von der ich ja total begeistert bin. 

Und weil SU Thinlits und Stempel nicht als Produktpaket mit 10% Preisvorteil anbietet,  bekommt ihr bei mir das komplette Set für 

jetzt 95,00 statt 102,75 Euro, da das Samtpapier ausverkauft ist.


Bestellnummer 149903 - Preis 13,25 €

Leider gibt es auch nicht so schöne Nachrichten.

Mehrere Artikel aus dem Herbst-/Winterkatalog werden wohl nicht bis zum Ende des Gültigkeitszeitraumes erhältlich sein:


147890 - Akzente Hüttenromantik, S. 13

147811 - Lack-Akzente In der Weihnachtswerkstatt, S. 19

147809 DP In der Weihnachtswerkstatt

147914 Framelits Hexenkessel

147815 Karten/Umschläge In der Weihnachtswerkstatt

147911 Framelits Auf dem Weg zum Weihnachtsmann

147897 Glitzerndes Organdyband schwarz

147807 Maschendrahtakzente

147919 Framelits in den Wäldern

147800 DP Winterblüten

147926 Thinlits Weihnachtsanhänger

ausverkauft:

147816 - Besonderes Designerpapier Weihnachtszeit, S. 29

 

Flockengestöber Übersicht und Beispiele

Flockengestöber Stampin' Up!

Neue Anleitungsvideos

klickt auf den weiß hinterlegten Pfeil, dann geht es zu Youtube und ihr seht das Video in voller Größe

dreieckige Schiebebox

rechteckige Schiebebox

Wunschbox

Häuschenbox mit Schornstein

Selbst Demo werden

Du willst das Demosein einmal ausprobieren?  Na dann los ;). Online kannst du deinen Vertrag schließen und dir für nur 129,- Euro frei wählbare Ware im Wert von 175,00 Euro aussuchen. Die Geschäftsmaterialien für den Start sind auch dabei. Alles wird sogar portofrei geliefert. 

Und wenn du nach einer Weile merkst, dass es doch nicht das Richtige ist, brauchst du dich nicht rechtfertigen, nicht mal kündigen - du bestellst nichts mehr und bis nach dem 2. Quartal automatisch ausgeschieden. 

Für weitere Fragen kannst du hier schauen, dich gern bei mir melden oder du startest gleich als Demo durch über diesen Link ;).

Was ich so werkle seht ihr hier:

Meine gebastelten Werke findet ihr ab sofort auch auf Instagram, hier seht ihr die Übersicht dazu. Bei Interesse werdet ihr per Klick zu Instagram weitergeleitet.  

Blog

29.07.2018

Gastgeberset Pressed Flowers

Hier das erste Ergebnis aus meinem neuen “Bastelparadies” 😉. Eine schnelle Karte mit Aquarellpapier und dem neuen Farbton Granit. Eigentlich nicht so meine Art und ich wollte eigentlich noch etwas hinzufügen, aber alles, was ich getestet hatte, sah nicht passend aus, also blieb der cleane Look erhalten.
Der Hintergrund ist mit einem Acrylblock “gestempelt”. Probiert das erst einmal auf Schmierpapier aus. Ein, zwei Tropfen Wasser auf dem Block genügen, dazu minimal Stempelfarbe. Ich habe ein bisschen Stempelreiniger auf den Block gesprüht, so verteilte sich die Farbe besonders gut.
Wo euch auf dem Papier noch Farbe fehlt, tupft ihr mit dem Wassertankpinsel etwas nach und drückt den Acrylblock nochmals auf. Zu korrekt soll es ja nicht werden.
Die erste Blüte habe ich in den noch feuchten Hintergrund gestempelt, dadurch ist sie verlaufen. Geplant war das so nicht, ich fand es dann aber doch ganz interessant. Außerdem wollte ich das Papier nicht wegwerfen, denn auf der Rückseite hatte ich auch schon geprobt 😉.
Ich habe dann erst einmal den Rand des Untergrundpapiers gelocht und nach dem Trocknen die anderen Motive gestempelt. Mit Dimensionals aufgeklebt, bekommt die Karte noch mehr Tiefe.

pressed1.jpgpressed2.jpg

Admin - 17:05 | Kommentar hinzufügen

 


207899