Schönes aus Papier

und alles zum Stempeln

Aktuelle Angebote

Der neue Katalog ist da (linke Spalte). Hier die ersten beiden Vorschauvideos dazu. Ein weiteres wird folgen.

1. Teil

2. Teil - Produktreihen

Bestellen könnt ihr über die übliche Email (lorelai123(at)aol.com oder info(at)mystampart.de) oder das Kontaktformular

Selbst Demo werden

Du willst das Demosein einmal ausprobieren?  

Na dann los ;). Während der Sale-A-Bration lohnt es sich besonders, denn nur bis Ende März kannst du dir für 129,- Euro Ware im Wert von 230,- Euro aussuchen. 

Wenn du noch mehr möchtest, gibt es eine zweite Option: Du zahlst 160,- Euro und bekommst zu deinen 230,- Euro Warenwert auch noch die Basteltasche Kreativ unterwegs. Sie kostet dich dann nur 31,- statt 61,- Euro. 


Du kannst dich hier ganz unkompliziert online anmelden. Die Geschäftsmaterialien für deine neue Aufgabe sind im Starterpaket enthalten und alles wird sogar portofrei geliefert. 

Wenn du nach einer Weile merkst, dass es doch nicht das Richtige ist, brauchst du dich nicht rechtfertigen, nicht mal kündigen - du bestellst nichts mehr und bis nach dem 2. Quartal automatisch ausgeschieden. 

Für weitere Fragen kannst du hier schauen, dich gern bei mir melden oder du startest gleich als Demo durch über diesen Link ;).

Neue Anleitungsvideos

klickt auf den weiß hinterlegten Pfeil, dann geht es zu Youtube und ihr seht das Video in voller Größe

dreieckige Schiebebox

rechteckige Schiebebox

Wunschbox

Häuschenbox mit Schornstein

Albumkarte mit Mehrwert

Video zu den Colorationsmöglichkeiten von SU

 

Was ich so werkle seht ihr hier:

Meine gebastelten Werke findet ihr ab sofort auch auf Instagram, hier seht ihr die Übersicht dazu. Bei Interesse werdet ihr per Klick zu Instagram weitergeleitet.  

Blog

29.07.2018

Gastgeberset Pressed Flowers

Hier das erste Ergebnis aus meinem neuen “Bastelparadies” 😉. Eine schnelle Karte mit Aquarellpapier und dem neuen Farbton Granit. Eigentlich nicht so meine Art und ich wollte eigentlich noch etwas hinzufügen, aber alles, was ich getestet hatte, sah nicht passend aus, also blieb der cleane Look erhalten.
Der Hintergrund ist mit einem Acrylblock “gestempelt”. Probiert das erst einmal auf Schmierpapier aus. Ein, zwei Tropfen Wasser auf dem Block genügen, dazu minimal Stempelfarbe. Ich habe ein bisschen Stempelreiniger auf den Block gesprüht, so verteilte sich die Farbe besonders gut.
Wo euch auf dem Papier noch Farbe fehlt, tupft ihr mit dem Wassertankpinsel etwas nach und drückt den Acrylblock nochmals auf. Zu korrekt soll es ja nicht werden.
Die erste Blüte habe ich in den noch feuchten Hintergrund gestempelt, dadurch ist sie verlaufen. Geplant war das so nicht, ich fand es dann aber doch ganz interessant. Außerdem wollte ich das Papier nicht wegwerfen, denn auf der Rückseite hatte ich auch schon geprobt 😉.
Ich habe dann erst einmal den Rand des Untergrundpapiers gelocht und nach dem Trocknen die anderen Motive gestempelt. Mit Dimensionals aufgeklebt, bekommt die Karte noch mehr Tiefe.

pressed1.jpgpressed2.jpg

Admin - 17:05 | Kommentar hinzufügen

 


287348