04.05.2018

Geteilte Leidenschaft

Heut zeige ich euch eine Karte für eine Kollegin. Die beiden Farbkartons in Lindgrün und Blütenrosa, zwei neue Farben, passen sehr schön zum Desingerpapier “Fantastisch Filigran”. In einer Packung findet ihr 2×4 Bögen mit tollen Motiven. Das Aufkleben ist ein bisschen fummelig oder ihr benutzt Sprühkleber. 
Das untere Papier ist aus der Serie “Geteilte Leidenschaft”, der Blütenstempel aus “Tu, was du liebst”, einem Set, das zum Designerpapier passt. Der Spruch ist aus einem älteren Stempelset. 
Erkennt ihr die Steinchen? Sie sind aus dem Herbst/Winterkatalog und waren im Ausverkauf recht günstig zu haben. Da es nun viel Papier mit schwarzen Akzenten gibt, bin ich sehr froh, mir noch einige gesichert zu haben.

IMG_2452.jpg

Admin - 13:47 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.