Schönes aus Papier

und alles zum Stempeln


Farbenspiel der Jahreszeiten und Bonustage

 

Nur im August!


Ein super schönes Produktpaket mit tollen Stanzen und neue Aquarellstifte könnt ihr im August bestellen. Einiges dazu seht ihr unten im Blog und das Netz ist voll davon ;)

Mit dem Klick auf das Bild öffnet sich der Flyer zur Aktion.


Die Bonustage sind zurück!

Für je 60 Euro Katalogwert bekommt ihr einen 6-Euro Gutschein, den ihr (nur) im September einlösen könnt.

Selbst Demo werden

 Du willst das Demosein einmal ausprobieren?  Na dann los ;). Online kannst du deinen Vertrag schließen und dir für nur 129,- Euro frei wählbare Ware im Wert von 175,00 Euro aussuchen. Die Geschäftsmaterialien für den Start sind auch dabei. Alles wird sogar portofrei geliefert. 

Und wenn du nach einer Weile merkst, dass es doch nicht das Richtige ist, brauchst du dich nicht rechtfertigen, nicht mal kündigen - du bestellst nichts mehr und bis nach dem 2. Quartal automatisch ausgeschieden. 

Für weitere Fragen kannst du hier schauen, dich gern bei mir melden oder du startest gleich als Demo durch über diesen Link ;).

Der neue Herbst/Winter Katalog ist bald da:

hier schon ein kleiner Vorgeschmack:


 


 

 

Blog

02.04.2018

Workshop Diamantboxen

Beim letzten Workshop bei der lieben Andrea waren Verpackungen gewünscht. Mitgebracht hatte ich Diamantboxen in verschiedenen Versionen. Mir persönlich gefällt ja die flache am besten und für diese haben sich dann auch alle entschieden. Gewerkelt habe ich alle “Vorguckerboxen” aus dem super schönen SAB-DSP. 

Bis dahin hatte ich diese Boxen immer nur mit dem Falzbrett für Geschenktüten gemacht, womit man nur eine Größe hinbekommt. Nachdem ich mich mit dem Thema mal näher beschäftigt hatte, konnte ich feststellen, dass es mit dem Papierschneider eher noch einfacher und schneller geht und der Größenvielfalt nur durch die verwendete Papiergröße Einhalt geboten wird. 
Papier sparen kann man, indem man für den Boden nur einen 1 cm breiten Streifen lässt und darauf dann ein Papierquadrat klebt. Normalerweise besteht in den diversen Anleitungen der Boden ja am Ende aus vier übereinander geklebten Lagen Papier.

IMG_2370.jpgIMG_2371.jpg
IMG_2372.jpgIMG_2373.jpg
IMG_2374.jpg

Admin - 07:35 | Kommentar hinzufügen

 


129053