Schönes aus Papier

und alles zum Stempeln


Selbst Demo werden

Du willst das Demosein einmal ausprobieren?  Na dann los ;). Online kannst du deinen Vertrag schließen und dir für nur 129,- Euro frei wählbare Ware im Wert von 175,00 Euro aussuchen. Die Geschäftsmaterialien für den Start sind auch dabei. Alles wird sogar portofrei geliefert. 

Und wenn du nach einer Weile merkst, dass es doch nicht das Richtige ist, brauchst du dich nicht rechtfertigen, nicht mal kündigen - du bestellst nichts mehr und bis nach dem 2. Quartal automatisch ausgeschieden. 

Für weitere Fragen kannst du hier schauen, dich gern bei mir melden oder du startest gleich als Demo durch über diesen Link ;).

Was ich so werkle seht ihr hier:

Meine gebastelten Werke findet ihr ab sofort auch auf Instagram, hier seht ihr die Übersicht dazu. Bei Interesse werdet ihr per Klick zu Instagram weitergeleitet.  

Blog

29.08.2018

Herbst/Winterkatalog 2018 - Lindgrüne Weihnachtskarte Mit “Weihnachtswild”

Heut sollen es nochmal 30 Grad werden, doch bei mir hopst ein Hirsch übers mit “schönen Schnörkeln” geprägte und frostweiß beglänzte lindgrüne Papier der neuen Weihnachtskarte. Der Hirsch (Thinlits “Weihnachtswild”)musste zwei Mal durch den Prägefolder “Struktureffekt”, einmal kreuz und einmal quer sozusagen und ohne das Geweih. Dann habe ich auch ihm ein bisschen Glanz verpasst mit einer Mischung aus frostweiß und schimmerkupfer. Passend dazu ein bisschen kupferfarbenes Geschenkband hinter dem bestickten Etikett. Bestempelt ist es ganz unaufdringlich mit dem Schneestempel aus “Flockenfantasie”, den ich mit Schwämmchen und Glanzfarbe frostweiß eingefärbt habe. Der Gruß ist wieder aus einem meiner Lieblingssets dem Produktpaket “Weihnachtliche Vielfalt”

IMG_2708.jpghirsch0.jpghirsch1.jpghirsch.jpg

Admin - 11:28 | Kommentar hinzufügen

 


180294