Schönes aus Papier

und alles zum Stempeln

Termine für Sammelbestellungen

Ich bestelle am

Bestellungseingang bei mir bis zum:

15.03.2019

11.03.2019

31.03.2019

26.03.2019

 

Aktuell

Nochmal hat Stampin' Up! zur Sale-A-Bration nachgelegt.  Weitere gratis-Artikel kommen dazu, die ihr für je 60 Euro bekommen könnt. Mit dem Klick auf das Bild könnt ihr euch den Flyer herunterladen.

zum Flyer der Produkte


Hier der zweite Teil der SAB-Angebote. Wunderschön, kann ich nur sagen. zum Stempelset Painted Seasons wird es ab dem 1. März passende Framelits geben. Ein kleines Video hab ich für euch gemacht und beim Klick auf das Bild könnt ihr euch den 2. Teil der SAB-Broschüre herunterladen.

Download 2. Teil SAB

Dazu kommen ab dem 1. März auf Sale-A-Bration abgestimmte Produkte. Diese gibt es nicht gratis, ihr müsst nun also keine riesigen Bestellungen aufgeben, um sie zu bekommen. Im Gegenteil. Beim Kauf dieser Produkte gibts weitere SAB-Sets geschenkt.

Zu folgenden Stempesets gehören die Framelits: Süße Grüße für dich, Froschkönig, Stille Schönheit und zum ab dem 15.2. erhältlichen Set Vollendet verziert. Die Stanze passt perfekt zum Set Kleiner Wunscherfüller.

zum Flyer der Produkte


Bestellen könnt ihr über die übliche Email (lorelai123(at)aol.com oder info(at)mystampart.de) oder das Kontaktformular

 

Selbst Demo werden 

 

Du willst das Demosein einmal ausprobieren?  

Na dann los ;). Während der Sale-A-Bration lohnt es sich besonders, denn nur bis Ende März kannst du dir für 129,- Euro Ware im Wert von 230,- Euro aussuchen. 

Wenn du noch mehr möchtest, gibt es eine zweite Option: Du zahlst 160,- Euro und bekommst zu deinen 230,- Euro Warenwert auch noch die Basteltasche Kreativ unterwegs. Sie kostet dich dann nur 31,- statt 61,- Euro. 

 


Du kannst dich hier ganz unkompliziert online anmelden. Die Geschäftsmaterialien für deine neue Aufgabe sind im Starterpaket enthalten und alles wird sogar portofrei geliefert. 

Wenn du nach einer Weile merkst, dass es doch nicht das Richtige ist, brauchst du dich nicht rechtfertigen, nicht mal kündigen - du bestellst nichts mehr und bis nach dem 2. Quartal automatisch ausgeschieden. 

Für weitere Fragen kannst du hier schauen, dich gern bei mir melden oder du startest gleich als Demo durch über diesen Link ;).

Neue Anleitungsvideos

klickt auf den weiß hinterlegten Pfeil, dann geht es zu Youtube und ihr seht das Video in voller Größe

Kärtchen mit dem Stamparatus

Karte in Spiegeltechnik

Colorationsmöglichkeiten Painted Seasons

Geburtstagskarte mit Painted Seasons

Anleitung Dreiecksschachtel

Anleitung Ziehverpackung

Anleitung dreieckige Schiebebox 

 

Video zu den Colorationsmöglichkeiten von SU



 

Was ich so werkle seht ihr hier:

Meine gebastelten Werke findet ihr ab sofort auch auf Instagram, hier seht ihr die Übersicht dazu. Bei Interesse werdet ihr per Klick zu Instagram weitergeleitet.  

Blog

26.01.2017

Explosionsboxen

Hier wie versprochen die passenden Explosionsboxen zu den Karten. Zu meinem neuen Lieblingspapier Cupcake und Karussells habe ich bei der ersten Box das passende Stempelset kombiniert und die Ballons vom PP Abgehoben. Die zweite Box ist komplett mit diesem Paket entstanden. Bei der dritten bin ich ein wenig auf fremde Firmen ausgewichen, da ich die Thinlits von SU als ein wenig wuchtig für diese Boxengröße empfinde und sie außerdem nicht so zum Vintage-Thema passen.

IMG_1810.jpgIMG_1815.jpg

IMG_1811.jpgIMG_1812.jpg
IMG_1808.jpgIMG_1814.jpg

Admin - 13:38 | Kommentar hinzufügen

25.01.2017

Kreativpaket Februar

Unser Kreativpaket Februar kostet 12,89 Euro und beinhaltet folgendes:

16 Bögen vom DP Liebe Grüße
je 3x Farbkarton in Glutrot und Flüsterweiß extrastark
12 Büroklammern mini
je 2 Accessoires aus dem Paket Liebe Grüße
je 2 Meter Band vom Kombipack Liebe Grüße

IMG_1807[1].jpg

Admin - 10:33 | Kommentar hinzufügen

23.01.2017

Kinderkarten

In den letzten Tagen habe ich an Karten und Boxen fürs Baby bzw für Kindergeburtstage gearbeitet. Verwendet habe ich unter anderem wieder mein neues Lieblingspapier “Cupcakes und Karussells”.
Die Jahreszahl bei der ersten Karte ist variabel und kann je nach Alter angepasst/aufgeklebt werden.
Morgen zeige ich euch ein paar passende Explosionsboxen.

IMG_1791.jpgIMG_1790.jpgIMG_1789.jpg

Admin - 17:55 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

 


337061