02.09.2018

Kart mit dem Prägefolder Steppmuster

Werbung. Wenn ich mich auf einen Markt vorbereite, muss ich mich manchmal selbst motivieren und ab und zu ein “schnelles” Projekt werkeln, mit dem ich in relativ kurzer Zeit viel schaffe. Eine komplett neue Karte kostet ja doch Zeit, denn ich probiere dies und das, suche passende Accessoires, machmal auch noch größenmäßig passende Stempel und, und, und…
Diese Karten in Pastellfarben waren recht schnell fertig, denn wenn die Farbkartons erstmal herausgesucht sind, ist alles fix durch die Big Shot gekurbelt und mit der Handstanze ist man noch schneller fertig.
Endlich habe ich auch mal den schönen Prägefolder “Steppmuster” benutzen können. Das Muster ist nicht zu tief, so dass man die Papiere gut aufkleben kann. 
Gemixt habe ich diesmal nicht, sondern bin bei einem Produktpaket geblieben, nämlich “In Blüten gerahmt”.
Dazu ein bisschen gepunktetes Tüllband und alles, was sich bisher so an Klebesteinchen, -perlen… angesammelt hat.

stepp1.jpgstepp2.jpgstepp3.jpgstepp4.jpgstepp5.jpgIMG_2711.jpg

Admin - 06:19 | Kommentar hinzufügen