Schönes aus Papier

und alles zum Stempeln

Termine für Sammelbestellungen

Ich bestelle am

Bestellungseingang bei mir bis zum:

28.02.2019/01.03.2019

25.02.2019

15.03.2019

11.03.2019

31.03.2019

26.03.2019

 

Aktuell

Hier der zweite Teil der SAB-Angebote. Wunderschön, kann ich nur sagen. zum Stempelset Painted Seasons wird es ab dem 1. März passende Framelits geben. Ein kleines Video hab ich für euch gemacht und beim Klick auf das Bild könnt ihr euch den 2. Teil der SAB-Broschüre herunterladen.

Download 2. Teil SAB

Dazu kommen ab dem 1. März auf Sale-A-Bration abgestimmte Produkte. Diese gibt es nicht gratis, ihr müsst nun also keine riesigen Bestellungen aufgeben, um sie zu bekommen. Im Gegenteil. Beim Kauf dieser Produkte gibts weitere SAB-Sets geschenkt.

Zu folgenden Stempesets gehören die Framelits: Süße Grüße für dich, Froschkönig, Stille Schönheit und zum ab dem 15.2. erhältlichen Set Vollendet verziert. Die Stanze passt perfekt zum Set Kleiner Wunscherfüller.

zum Flyer der Produkte


Bestellen könnt ihr über die übliche Email (lorelai123(at)aol.com oder info(at)mystampart.de) oder das Kontaktformular

Selbst Demo werden 

Du willst das Demosein einmal ausprobieren?  

Na dann los ;). Während der Sale-A-Bration lohnt es sich besonders, denn nur bis Ende März kannst du dir für 129,- Euro Ware im Wert von 230,- Euro aussuchen. 

Wenn du noch mehr möchtest, gibt es eine zweite Option: Du zahlst 160,- Euro und bekommst zu deinen 230,- Euro Warenwert auch noch die Basteltasche Kreativ unterwegs. Sie kostet dich dann nur 31,- statt 61,- Euro. 

 


Du kannst dich hier ganz unkompliziert online anmelden. Die Geschäftsmaterialien für deine neue Aufgabe sind im Starterpaket enthalten und alles wird sogar portofrei geliefert. 

Wenn du nach einer Weile merkst, dass es doch nicht das Richtige ist, brauchst du dich nicht rechtfertigen, nicht mal kündigen - du bestellst nichts mehr und bis nach dem 2. Quartal automatisch ausgeschieden. 

Für weitere Fragen kannst du hier schauen, dich gern bei mir melden oder du startest gleich als Demo durch über diesen Link ;).

Neue Anleitungsvideos

klickt auf den weiß hinterlegten Pfeil, dann geht es zu Youtube und ihr seht das Video in voller Größe

Colorationsmöglichkeiten Painted Seasons

Geburtstagskarte mit Painted Seasons

Anleitung Dreiecksschachtel

Anleitung Ziehverpackung

Anleitung dreieckige Schiebebox 

 

Video zu den Colorationsmöglichkeiten von SU



 

Was ich so werkle seht ihr hier:

Meine gebastelten Werke findet ihr ab sofort auch auf Instagram, hier seht ihr die Übersicht dazu. Bei Interesse werdet ihr per Klick zu Instagram weitergeleitet.  

Blog

22.03.2018

48 Explosionsboxen als Hochzeitseinladung…

.. waren mein Auftrag. Da musste die ganze Familie ran, sonst hätte ich es nicht geschafft. Die Boxen sind 7×7 cm groß. Im Umschlag stecken alle Details zu Hochzeit, auf dem Tag stehen die Wünsche und auf dem unteren Schriftfeld die Daten. Ins Mittelteil soll ein Raffaello oder ein Teelicht. Da war sich die Braut noch nicht ganz sicher.
Die Schriftstanzen sind von JM-Creation, die Herzgirlande von Technique Tuesday, das Brautpaar von Steckenpferdchen, das Deckchen auf dem Deckel von My favorite Things, der Rest von SU oder meinem Plotter.
Wir haben dafür 350 Stanzteile durch die Big Shot gejagt, 350 mal mit Handstanzen gestanzt, 300 Bänderabschnitte zugeschnitten und aufgeklebt oder angetackert und 250 Streifen Farbkarton embossed, damit der romantische Spitzenlook ensteht.
Ich würde sagen, die Plackerei hat sich gelohnt ;)  

IMG_2305.jpgIMG_2306.jpg
IMG_2312.jpgIMG_2314.jpg
IMG_2326.jpgIMG_2327.jpg
IMG_2328.jpgIMG_2329.jpg

Admin - 07:35 | 4 Kommentare

  1. Britta

    23.03.2018

    Hallo Susanna,

    das ist ja der Hammer!!!! Wunderschön und dann gleich sooooo viel - was für eine Arbeit! Ich bin begeistert! Echt klasse - Hut ab!
    LG
    Britta
    P.S.: Irgendwann versuche ich auch mal so eine Explosionsbox, …. eine erst mal ;o)

  2. Susanna

    28.03.2018

    dankeschön, liebe Britta :)

  3. Sabine

    30.03.2018

    Hallo Susanna,
    alle Achtung! Ein toller Auftrag super umgesetzt. Wieviel Zeit hattest du von der Auftragserteilung bis zum Abgabetermin? Was war denn alles an Wünschen vom Brautpaar vorgegeben? Wie lange hast du/habt ihr daran gearbeitet?

    Die Boxen sind so toll geworden! Darfst du auch die Tischdeko etc. machen?

    Schöne Ostern
    Sabine

  4. Admin

    02.04.2018

    Hallo Sabine, jedes Detail der Box war genau abgesprochen und ich hatte 4 oder 5 Monate Zeit. Ich schätze mal, pro Box ca 2/3 Stunden. Kann man hinterher schlecht abschätzen, weil ich/wir die einzelnen Arbeitsschritte immer je 48 Mal durchgeführt habe/n. Mal hab ich abends vor dem Fernseher die ganzen aquamarinblauen Streifen zugeschnitten, dann an zwei Tagen mit meiner Tochter embossed (schon das hat je 5 Stunden gedauert). Mein Mann hat die Wörter mit der Big Shot gestanzt…
    Die Tischdeko mache ich auch - ist schon in Arbeit ;)
    LG Susana

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


 


309702