Schönes aus Papier

und alles zum Stempeln


Selbst Demo werden

Du willst das Demosein einmal ausprobieren?  Na dann los ;). Online kannst du deinen Vertrag schließen und dir für nur 129,- Euro frei wählbare Ware im Wert von 175,00 Euro aussuchen. Die Geschäftsmaterialien für den Start sind auch dabei. Alles wird sogar portofrei geliefert. 

Und wenn du nach einer Weile merkst, dass es doch nicht das Richtige ist, brauchst du dich nicht rechtfertigen, nicht mal kündigen - du bestellst nichts mehr und bis nach dem 2. Quartal automatisch ausgeschieden. 

Für weitere Fragen kannst du hier schauen, dich gern bei mir melden oder du startest gleich als Demo durch über diesen Link ;).

Was ich so werkle seht ihr hier:

Meine gebastelten Werke findet ihr ab sofort auch auf Instagram, hier seht ihr die Übersicht dazu. Bei Interesse werdet ihr per Klick zu Instagram weitergeleitet.  

Blog

20.11.2017

Workshopergebnisse

Hier mal auf die Schnelle zwei Ergebnisse vom letzten Workshop. Eins der Papiere ist nicht aus dem aktuellen Katalog, aber der Kundenwunsch zählt ;)
IMG_2473.jpg

IMG_2474.jpg

Admin - 07:43 | 1 Kommentar

10.11.2017

Kleinigkeiten…

…werden auf Märkten immer gern genommen. Viele Leute sagen: “Dann hab ich immer was da, wenn ich mal was Kleines brauche”. Ich verkaufe diese Boxen leer, oder gefüllt, je nach Kundenwunsch.
Zum Einsatz kam das DP Weihnachtsquilt. Die Stanzschablonen sind von CM-Creations.

IMG_2158.jpg

Admin - 06:09 | 2 Kommentare

Weihnachtskarten mit dem Stempelset Winterwunder

Hier noch ein paar Karten mit dem schönen Winterwunder-Stempelset. Es ist zwar ein bisschen fummelig, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Karten wirken recht edel.

IMG_2155.jpgIMG_2156.jpg

Admin - 06:06 | 1 Kommentar

Handgemacht Kreativmarkt Leipzig

Ihr Lieben,
hier ein paar Bilder vom Kreativmarkt Leipzig. Immer, wenn ich die Bilder so sehe, denke ich, “meine Güte, ist das bunt…”. Aber ich könnte auch nicht sagen, was ich hätte zu Hause lassen können, weil von allem ein bisschen was gekauft wurde.
IMG_2179.jpgIMG_2180.jpg
IMG_2181.jpgIMG_2182.jpg
IMG_2183.jpg

Admin - 06:03 | 2 Kommentare

 


182485