Schönes aus Papier

und alles zum Stempeln

Termine für Sammelbestellungen

aktueller Host-Code: T2M66PHE

Ich bestelle am

Bestellungseingang bei mir bis zum:


31.07.2019


27.07.2019

 

Aktuell

Bestellen könnt ihr täglich mit dem oben angegebenen Host-Code oder zu Sammelbestellungen über die übliche Email lorelai123(at)aol.com oder info(at)mystampart.de oder auch das Kontaktformular). 

Angebote

endlich gibt es Paper-Pumpkin auch in Deutschland und es ist noch erhältlich

Shelly Gardner, Mitbegründerin von Stampin' Up! hat persönlich an diesem Set mitgearbeitet. Paper Pumpkin gibt es bis jetzt als ABO nur in den USA und nun wird erstmals geschaut, wie es in den anderen Märkten ankommt. 

Wir können es ohne ABO kaufen, aber es wird nicht vorher zu sehen sein, wie genau die Produkte aussehen. Enthalten sind für 26 Euro:

- ein exklusives deutschsprachiges Stempelset, das es sonst nicht gibt

- Stampin' Spot in aktueller Farbe

- Papier und weiteres Material zum Gestalten von 12 Karten (je 3 in 4 Designs)

- 12 besonders schöne Umschläge

- Kleber und Accessoires

- passend zu den Farben: Aquamarin, Blütenrosa, Espresso, Olivgrün, Pfauengrün, Savanne, Vanille Pur und Wildleder und geliefert wird in einer schönen Schachtel.

Für dieses Set könnt ihr eine Vorbestellung abgeben.

Demo werden

Du willst das Demosein einmal ausprobieren?  

Na dann los ;). Zum Einstieg kannst du dir für nur 129,- Euro Ware im Wert von 175,- Euro aussuchen. Diverse Geschäftsmaterialien gibt es auch dazu. So kannst du gleich loslegen.

Du kannst dich hier ganz unkompliziert online anmelden und alles wird sogar portofrei geliefert. 

Wenn du nach einer Weile merkst, dass es doch nicht das Richtige ist, brauchst du dich nicht rechtfertigen, nicht mal kündigen - du bestellst nichts mehr und bis nach dem 2. Quartal automatisch ausgeschieden. 

Für weitere Fragen kannst du hier schauen, dich gern bei mir melden oder du startest gleich als Demo durch über diesen Link ;).

Neue Anleitungsvideos

klickt auf den weiß hinterlegten Pfeil, dann geht es zu Youtube und ihr seht das Video in voller Größe

Anleitung kreisförmig stempeln

Anleitung Milchkarton

Anleitung Dreiecksschachtel

Anleitung Ziehverpackung



Was ich so werkle seht ihr hier:

Meine gebastelten Werke findet ihr ab sofort auch auf Instagram, hier seht ihr die Übersicht dazu. Bei Interesse werdet ihr per Klick zu Instagram weitergeleitet.  

Blog

29.09.2017

Freude im Advent

Mit dem Set habe ich auch schon ein wenig experimentiert und es ist wieder eine Box geworden. Das Set ist wirklich sehr schön, vor allem mit der Möglichkeit, einen Rand zu stempeln, aber dann muss man auch sehr genau sein. Am besten übt man erst einmal auf einem Schmierpapier ;) es sei denn, man ist super talentiert…
Ich hab erst einmal ohne Rand gestempelt, denn mein Markt steht vor der Tür und ich hab wenig Zeit :/
In meiner Box ist ein metallenes Lesezeichen und es passt auch noch ein Geldschein rein.

IMG_2157[1].jpg

Admin - 02:55 | 7 Kommentare

  1. Gabi Schl.

    29.09.2017

    Liebe Susanna,
    Du hat immer wieder tolle Anregungen, finde ich super toll

  2. Bettina Schuster

    30.09.2017

    Hallo Susanna,
    deine 2 Boxen find ich super, den besonderen Kick erhalten sie durch die Glöckchen. Muss ich mir merken.

  3. Sabine

    30.09.2017

    Hallo Susanna,

    die Boxen sind toll geworden !
    Besonders gefällt mir die dunklere Variante mit dem roten Glöckchen als Kontrast.

    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße,
    Sabine

  4. Britta

    05.10.2017

    Hallo Susanna,

    die Hirsche sind echt klasse auf den Boxen. Und der Schriftzug Advent ist wunderschön. Echt ein tolles Set und mit den Glöckchen eine tolle Idee! Ich schau immer wieder gerne bei Dir rein.

    LG
    Britta

  5. Irmgard-Maria

    11.10.2017

    Hallo Susanna,

    das Experimentieren hat sich gelohnt: Wunderschön sind deine neuen Boxen mit diesem tollen Set geworden. Die Idee mit dem Glöckchen, die das Ganze so wertig machen, dazu in diesen Farbvarianten… einfach nur toll (ich kann mich den Anderen nur anschließen). Beide Varianten treffen genau meinen Geschmack und animieren zum Nachbasteln (ggf. mit anderen SU-Motiven, denn auch ein Tannenbaum oder ein Zweig kann bisweilen ein kleines Glöckchen vertragen, oder?*zwinker-zwinker) - wie überhaupt alle deine Kreationen. Ich schau’ immer wieder gerne bei dir vorbei und bewundere deine Werke. Weiter so! Und viel Erfolg für deinen bevorstehenden Markt! :)

    Liebe Grüße,
    Irmgard-Maria

  6. Jana

    14.10.2017

    Die Boxen gefallen mir richtig gut! Die Stempel und Farben gefallen mir sehr gut!
    Lg Jana

  7. Ursula Jähne

    25.10.2017

    Hallo Susanna,
    Mir gefallen deine Boxen auch gut. Ich hätte aber versucht den Hintergrund mit Schneeflocken oder Tannenbäumen (schwache Stempelabdrücke) zu dekorieren. Es ist aber Geschmackssache.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße Uschi

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


 


559166