Schönes aus Papier

und alles zum Stempeln

aktueller Host-Code für Online-BestellungenW3TBXEC9

Termine für Sammelbestellungen - Anfrageformular hier, Erklärvideo

Ich bestelle für euch am:

euer Bestellungseingang bei mir: 

31.10./01.11.2019

15.11.2019                                

27.10.2019

10.11.2019

 Du möchtest selbst Demo sein? - Komm gern in mein Team - klick hier für weitere Infos

 Neue Anleitungsvideos

klickt auf den weiß hinterlegten Pfeil, dann geht es zu Youtube und ihr seht das Video in voller Größe

Anleitung Dreiecksschachtel

Anleitung Ziehverpackung

Was ich so werkle seht ihr hier:

Meine gebastelten Werke findet ihr ab sofort auch auf Instagram, hier seht ihr die Übersicht dazu. Bei Interesse werdet ihr per Klick zu Instagram weitergeleitet.  

Blog

22.12.2017

Basteleien aus dem neuen FSK + SAB (6)

Heute zeige ich euch ein paar Karten aus dem Kartenset “Gruß und Glück” von Seite 15 im Katalog.
Enthalten sind:
20 Kartenformen mit Umschlägen, je 4 in 5 verschiedenen Varianten
das passende Stempelset mit schönen Sprüchen und einem Stempelblock
ein Stampin’ Spot mit schwarzer Archivtinte
vier Aquarellstifte in flamingo, limette, oliv und himbeere
ein bisschen Band und wirklich so viele Dekoteilchen und Akzente, dass es locker für alle Karten reicht.

Ich habe auch Grüße aus anderen Stempelsets verwendet und zum Teil mit den Aquarellstiften und zum Teil mit den Stampin’ Blends ausgemalt. Zum Ausmalen mit den Blends ist das Papier nicht wirklich gedacht, daher muss man schnell sein beim Vermischen der Farben. Ich habe also immer nur bei 3 Zitronen mit dem dunkleren Ton vorgemalt und gleich hinterher den helleren benutzt.   

IMG_2272.jpgIMG_2273.jpg
IMG_2274.jpgIMG_2275.jpg

Admin - 04:42 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


 


1333901