Schönes aus Papier und (fast) alles zum Stempeln

 


Der neue Saisonkatalog ist da ... und Geschenke gibts auch noch

Ab sofort ist er gültig, der neue Saisonkatalog mit vielen neuen Stempeln, Stanzen, Papieren und Accessoires.

Am besten bestellt ihr bis zum 31. März, denn dann gibt es auch noch Geschenke dazu. Für je 60 Euro eurer Rechnung bekommt ihr einen gratis Artikel aus der Sale-A-Bration Broschüre. 

Dieses Jahr neu: es gibt drei noch wertvollere gratis Artikel für je 120 Euro. 

Selbst Demo werden - lohnt jetzt besonders

 Du willst das Demosein einmal ausprobieren?  Na dann los ;). Online kannst du deinen Vertrag schließen und dir für nur 129,- Euro frei wählbare Ware im Wert von 175,00 Euro aussuchen. Die Geschäftsmaterialien für den Start sind auch dabei. Alles wird sogar portofrei geliefert. 

Während der Sale-A-Bration hast du besondere Vorteile, denn du darfst dir zwei zusätzliche Stempelsets aus den gültigen Katalogen aussuchen - dabei ist es egal, wie teuer diese sind. Das entspricht einem Mehrwert von bis zu 122 Euro!

Und wenn du nach einer Weile merkst, dass es doch nicht das Richtige ist, brauchst du dich nicht rechtfertigen, nicht mal kündigen - du bestellst nichts mehr und bis nach dem 2. Quartal automatisch ausgeschieden.

Für weitere Fragen kannst du hier schauen, dich gern bei mir melden oder du startest gleich als Demo durch über diesen Link ;).

Blog

30.05.2017

nochmal Orient-Palast

Auch ein paar Wunscherfüller-Boxen sind entstanden. Die Aufkleber sehen toll aus auf Glas. Sehr haltbar ist das allerdings nicht, Gebrauchsgegenstände sollte man nicht damit bekleben.
Passende Karten dazu habe ich in Planung.

IMG_1997.jpg

Admin - 04:57 | Kommentar hinzufügen

29.05.2017

Produktpaket Orient-Palast

Hallo ihr Lieben,
lange ist hier nichts mehr passiert, aber ich hatte einfach keine Zeit. Mit dem Produktpaket, das es im Mai gibt/gab habe ich ein paar Explosionsboxen zum Schul- oder Studienabschluss gebastelt. Das Papier passt gut zu schwarz, die Klarsichtaufkleber heben sich gut ab und zu den Quasten brauche ich in dem Zusammenhang wohl nichts sagen ;)
Ich werde noch ein paar Buchstaben stanzen ABI 2017 oder Zum Abschluss und dann kann der Käufer selbst entscheiden, was noch drauf soll.

IMG_1992.jpgIMG_1993.jpg
IMG_1994.jpgIMG_1995.jpg
IMG_1996.jpg

Admin - 19:45 | Kommentar hinzufügen

53925