Schönes aus Papier

und alles zum Stempeln

aktueller Host-Code für Online-BestellungenW3TBXEC9

Termine für Sammelbestellungen - Anfrageformular hier, Erklärvideo

Ich bestelle für euch am:

euer Bestellungseingang bei mir: 

31.10./01.11.2019

15.11.2019                                

27.10.2019

10.11.2019

 Du möchtest selbst Demo sein? - Komm gern in mein Team - klick hier für weitere Infos

 Neue Anleitungsvideos

klickt auf den weiß hinterlegten Pfeil, dann geht es zu Youtube und ihr seht das Video in voller Größe

Anleitung Dreiecksschachtel

Anleitung Ziehverpackung

Was ich so werkle seht ihr hier:

Meine gebastelten Werke findet ihr ab sofort auch auf Instagram, hier seht ihr die Übersicht dazu. Bei Interesse werdet ihr per Klick zu Instagram weitergeleitet.  

Blog

26.08.2017

Wie ein Weihnachtslied, die 2.

Und wieder sind es kleine Kärtchen, die ich für euch habe, wieder habe ich mit dem Produktpaket Wie ein Weihnachtslied gearbeitet.
Mit dem Holzpapier wirken die Karten schön rustikal. Der Spruch darauf ist embossed, so kommt er gut zur Geltung. In Kupfer oder Gold wäre das bestimmt auch eine sehr schöne Variante. 
Verpackt sind sie in einem kleinen Kästchen mit passendem Dekor.

kartenbox_weihnachtslied.jpg

Admin - 04:53 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


 


1331098