VIP-Kunden bestellen im Onlineshop mit dem Hostcode oder über meine Sammelbestellung.
Da meine Zeitkapazitäten begrenzt sind, kann ich nicht unbegrenzt viele VIPs aufnehmen. Frag also gern nach, wenn du Interesse hast.
So kannst du bei mir oder über mich bestellen:
+ Shoppingvorteil steht dir bei mir als Guthaben zur Verfügung
- höheres Porto für Stampin‘ Up!-Lieferung (aktuell 7,95 €)
- du zahlst erstmal den vollen Preis für deine Bestellung
- längere Wartezeit auf die Ware (je nach Bestelleingang 7 bis 14 Tage)
- höheres Porto für Stampin‘ Up!-Lieferung (aktuell 7,95)
- geringerer oder kein Shoppingvorteil
Oft fragen mich Kunden, was es denn mit diesem "Shoppingvorteil" auf sich hat.
Eigentlich ist es ganz einfach.
Stampin‘ Up! belohnt dich, wenn du größere Bestellungen aufgibst.
Ab 200 Euro Bestellwert erhältst du einen Freibetrag in Höhe von 10%.
Das bedeutet, du bekommst für 20 Euro Ware geschenkt und diese Artikel kannst du dir aussuchen. Da gibts also nix oben drauf „was weg muss“.
Auch die Gastgebersets, die du ganz hinten in den Katalogen findest, kannst du nur bestellen, wenn dein Bestellwert mindestens 200 Euro beträgt. Dann brauchst du nicht mal eine Stempelparty schmeißen.
Bestellst du mehr, gibts ab 375,00 Euro 12 % Shoppingvorteil. Und auch das ist noch nicht alles. Hier mal eine Übersicht:
Ab 550,00 Euro kannst du dir auch noch einen Artikel aussuchen, für den du nur den halben Preis zahlst. (Produktreihen und die große Stanzmaschine sind leider ausgeschlossen)
Vielleicht auch noch wichtig, damit keine Fragen offen bleiben:
Die Freibeträge richten sich prozentual nach deiner Bestellsumme.
Bestellst du also für 250 Euro, bekommst du gratis Ware für 25,00 Euro.
Bist du mein VIP-Kunde (bestellst regelmäßig bei unseren Sammelbestellungen), erhältst du in der Regel auf alle Bestellungen 16% Shoppingvorteil.
Durch unsere gemeinsamen Sammelbestellungen kommen wir immer auf hohe Summen und dadurch auf die 16%, die ich an alle weitergebe.
Übrigens "müssen" Stampin‘ Up! Artikel nicht (wie oft beschrieben) direkt bei einer Demonstratorin oder einem Demonstrator bestellt werden.
Es gibt einen Onlineshop, in dem vom Schnäppchen bis zum regulären Katalogprodukt alles angeboten wird.
Im Onlineshop zu bestellen ist allerdings etwas, sagen wir, schwierig.
Leider ist der Shop nicht besonders gut verknüpft. Es werden, wie in eigentlich jedem Online-Shop, zu einem Produkt keine dazu passenden Artikel angeboten.
So kann es passieren, dass du ein Stempelset und eine Stanze einzeln bestellst, obwohl es ein Produktpaket gibt, bei dem du für beides 10% Rabatt erhältst.
Die Grundintension von Stampin‘ Up! ist eben, dass Bestellungen über Demonstratorinnen oder Demonstratoren laufen. Sie werden dich beraten, deine Bestellung optimieren und Tipps geben, was wozu passt. Möchtest du mehr über...
Für eine Bestellung im Online-Shop, solltest du Bestellnummern oder Artikelbezeichnungen parat haben. Manche Artikel findest du tatsächlich nur so.
Während des Bestellvorgangs kannst du eine (für dich hilfreiche) Demonstratorin oder einen Demonstrator auswählen. Derjenige erhält eine Provision für deine Bestellung.
Überspringst du diesen Punkt, wird die Bestellung automatisch einer Demonstratorin oder einem Demonstrator aus deiner näheren Umgebung zugeordnet.
Du kannst auch angeben, ob du Werbung erhalten möchtest. Dann kann die gewählte oder die zugeordnete DemonstratorIn dich anschreiben und gegebenenfalls in ihre Newsletter aufnehmen.
Ohne dein Einverständnis (den entsprechenden Klick) dürfen sie dich nur anschreiben, wenn es direkt um deine Bestellung geht.
Melde dich bei ihr/ihm und du wirst merken, ob ihr zusammenpasst.
Frage am besten auch (wenn dir das wichtig ist):
Sehr viele Demonstratoren sind Hobby-Demos und bestellen nicht regelmäßig oder schauen täglich in den Infobereich der Stampin‘ Up!-Seite.
Kunden, die neu zu mir kommen, berichten über verspätete Kataloge, keine Infos zu besonderen Aktionen, sehr unregelmäßigen Bestellmöglichkeiten oder darüber, dass ihre Demo mal aktiv ist und Bestellungen annimmt, und dann auch wieder nicht.
Aber Kunden, die zufrieden sind, wechseln ja nicht, daher höre ich eher Negatives.
Es gibt jede Menge aktive Demos, die ihren Job sehr gut machen und ihre Kunden nach Kräften unterstützen.
Susanna Gäbler-Pohland, Ströbitzer Str. 1, 03099 Kolkwitz
Die Motivrechte © von Produktabbildungen, Katalogen oder mit Stampin‘ Up! gestalteten Projekten liegen bei Stampin’ Up!®